Thema:
Re:Anfängerfrage flat
Autor: dixip
Datum:21.06.15 17:01
Antwort auf:Re:Anfängerfrage von Sleip`

>[http://shop.lego.com/de-DE/TIE-Fighter-75095]
>[http://shop.lego.com/de-DE/Slave-I-75060]
>
>Zwei linke Hände habe ich zwar nicht, aber bei so etwas kann ich ganz schön pingelig sein. :)


Beide Modelle sehen nach Aufkleberalptraum aus. Runde, gewölbte Flächen sind die Pest. Da hat man so schnell Blasen drin, von gerade kleben mal ganz zu schweigen. Aber zumindest der Slave I dürfte ohne Aufkleber fast genauso hübsch aussehen...

>Bei den Preisen finde ich es jedenfalls ein wenig enttäuschend mit dem selber kleben.

Grad bei den Sammelmodellen ist es eh ein Witz, dass Lego die 10 Cent für bedruckte Steine nicht noch draufpackt. Teilweise sind die verwendeten Steine in der Farbe eh ultraselten und  kommen in kaum einem anderen Set vor, dann wärs auch egal, die gleich zu bedrucken.

Ich hab den großen X-Wing und da muss die Kabinenkanzel beklebt werden. Das sieht einfach scheiße aus (ja, ich war ungeduldig, aber trotzdem).


< antworten >