Thema:
Re:Final flat
Autor: giGant
Datum:19.06.15 18:42
Antwort auf:Re:Final von heer

>>So, hipster fixies my ass :p
>>
>>[http://www.focus-bikes.com/de/de/bikes/2015/road/fitness-arriba/arriba-20.html]
>>
>>[http://www.focus-bikes.com/typo3temp/GB/focus_light_gross_fo15_arriba_2-0_fc7bbf42c2_7728323951.jpg]
>
>Das sieht schon deutlich mehr nach nem Sportgerät aus!


Jause. Für meinen Kopf habe ich auch die sportlichere Entscheidung getroffen. :)

>Und diesmal sogar mit Bremsen ;-)

Und mit Carbin-Gabel. ^^ Bremsen hatte das Fuse aber auch. (vom Laden installiert)

>Schaut gut aus, viel Spaß damit!

Merci. Morgen kann ich es schon abholen. Dann mach ich ne kleine Runde. :)


Kleine Frage am Rande, gibt es iwo günstig Abstellständer? EInen festen wollt ich mir da nicht dran ballern. ^^


< antworten >