Thema:
Re:Rücktrittbremse! /nt flat
Autor: giGant
Datum:19.06.15 06:41
Antwort auf:Rücktrittbremse! /nt von heer

>Echte Hipster bremsen ja nicht sondern brausen mit Vollgas durchs Leben ;-)

Nene, das hat schon einen Leerlauf mit hydraulischer Bremsanlage. :p

Kannte bis dahin auch nur die dinger die mitlaufen und das wäre für mich auch nicht in Frage gekommen.

Aber iwie schon albern das schon spezielle Fahrradtypen als Hipstergedöns gelten. Ein Glück daß ich Schals hasse, kaum Bartwuchs habe und kein Appleprodukt besitze. :p
Hatte es mir nach der Internetsuche aber schon gedacht, da die unter Lifestyle geführt werden. Lol
Hier auf dem Land bzw. in der mittelgroßen Stadt kümmert es die Leute aber weniger.

Werde aber heute Nachmittag nochmal hin fahren um das andere nochmal zu fahren.
Iwie hab ich das Gefühl ich kaufe ein Modeaccessoir und kein Sportgerät.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.6


< antworten >