Thema:
Re:erste Ausfahrt mit dem neuen flat
Autor: Michel
Datum:17.06.15 00:35
Antwort auf:Re:erste Ausfahrt mit dem neuen von heer

>Ein gutes Rad hast du dir da geholt!
>Hoffe du hast nen Schnapper gemacht, wobei das bei S-Works-Bikes ja eher selten ist.
>Habe selbst einen Nachfahren davon (2014er Stumpy Evo 29, ebenfalls mit S-Works-Frameset) und das Bike ist ein Traum.


hoffe ich doch, exakt 2'140 schweizer franken hat's gekostet, bis auf 3 kleine Lackabschürfungen ist es optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, der Vorbesitzer hat das Teil penibel gehegt und gepflegt und auch nur Hobbymässig benutzt und ist keine Rennen gefahren, mein technische versierter Bikekollege ist auf jeden Fall ein klein bisschen eifersüchtig ;)

>Ganz viel Spaß damit und happy Trails!

danke gleichfalls, aber als Angsthase fahre ich keine Trails, wir haben zwar gleich einen hier aber da hat mir einmal gereicht, eine Schande :)


< antworten >