Thema:
Was für ein Bike flat
Autor: giGant
Datum:16.06.15 14:17
Antwort auf:Der ultimative Fahrrad Thread! von Telemesse

Bin gerade am abspecken und suche nun Bewegung aus der Haustür heraus. Ok joggen, aber iwie bewege ich mich zu langsam für den Kraftaufwand. :D

Habe mir schon Levi's Ast durchgelesen, da ich selbst recht ratlos bin.

Ich möchte gerne recht fix und sportlich unterwegs sein wenn's darum geht dem Sport nach zu gehen. Für normale Ausflüge habe ich ein Holland Rad.

Bewegen würde ich mich auf asphaltierten und gepflasterten Radwegen aber auch mal auf einem sandigen oder schottrigem Feldweg da ich relativ ländlich wohne. Die Stadt aber auch nicht gerade weit entfernt liegt. Denke hier wäre ein Cross die beste Wahl!?

Werde die Tage mal in ein Fahrradgeschäft schnuppern und wollte mir von Euch Cracks mal Meinungen abholen.

Preissegment: 300-600/700€

Merci


< antworten >