Thema:
Re:Batman Tumbler flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.06.15 10:52
Antwort auf:Re:Batman Tumbler von retroman

>>>Heute fertig geworden. Einfach geil das Teil. :)
>>>
>>>[https://lh3.googleusercontent.com/Hd376MTqiZ7XlhDjoOVRSzv5Yf7QTXa4ewPKu6tmr04=w1698-h955-no]
>>>
>>>[https://lh3.googleusercontent.com/9eR4a_9RY2GYAnXPW0V-Pot_c5X5hmeinSw1k3SWP34=w1698-h955-no]
>>
>>ich hatte überlegt, habe es aber verworfen. IMO sieht es aus wie ein in die Ecke geschmissener Haufen Legosteine :)
>>
>>ich bleib bei meinen Häusern :)
>
>Hehe, jaja die Häuser. Könnt mich heut noch schwarz ärgern nicht die Fire Brigade und Town Hall gekauft zu haben. Aktuell bin ich am rebricken des 1.: 10182 Cafe Corner. Sieht ganz gut aus, Zuviele Steine sind es nicht mehr die fehlen.


wie machst du das? Steine sammeln und nachbestellen?
oder von Sets klauen mit denen die eigenen Kinder nicht mehr spielen?

ich würde das gerne für das Taj Mahal machen, aber das könnte übel werden.


< antworten >