Thema:
Re:Vorfreude flat
Autor: heer
Datum:12.06.15 09:07
Antwort auf:Re:Vorfreude von Telemesse

Ich nehm gern mal jemanden mit... ;-)
Mit Wurzeln übersäte Trails bergauf ist schon etwas anderes als am Radweg entlang zu ballern...
Aber Spaß macht ersteres einfach mehr und entspricht auch etwas mehr dem eigentlichen Einsatzzweck des Rades...

Das Cube ist schon ein Bike mit Potential. Allerdings ist das dann halt wirklich primär für Teer, Forstautobahnen und leichte Trails... Ich möchte damit ehrlich gesagt nicht bei feuchten Bedingungen über ein Wurzelfeld ballern, da würde mir etwas das Vertrauen in den Grip der "Pizzaschneider" fehlen...

P.S.: Falls jemand mal ne richtig coole Runde fahren will: wir sind kürzlich die MIL1 in Miltenberg gefahren, das war ne sehr geile Tour! Ca. 26KM, dazu aber knapp 900HM und zwischendurch sensationelle Trails. Dazu alles top beschildert und super gepflegt. Ist ne definitiv ne Anreise von bis zu 2h wert...


< antworten >