Thema:
Re:Weber Q1200 wird nicht heiß genug? flat
Autor: gruetz
Datum:10.06.15 18:39
Antwort auf:Weber Q1200 wird nicht heiß genug? von Bozbar!

>Ein Kumpel hat seit einiger Zeit einen Weber Q1200 als Zweitgrill und ist kurz davor das Gerät wieder zu verkaufen. Im Vergleich zu seinem konventionellen Weber Kugelgrill, den er immer gut befeuert, wird ihm der Q1200 nicht heiß genug. Er hat sowohl die offiziellen Weberkartuschen als auch handelsübliche Gasflasche mit Adapter benutzt und meint, dass das Ding nicht genügend Hitze liefert. Gibt es da Unterschiede in der Temperatur oder macht er irgendwas falsch?

Damit kenne ich mich wirklich überhaupt nicht aus. Vor Gas habe ich immer tierischen Respekt.
Vielleicht hat hier irgendwer Ahnung von Gasgrills?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >