Thema:
Re:Das würde ja gut zum Ecto1 passen :) nt flat
Autor: betabloxx
Datum:10.06.15 09:25
Antwort auf:Re:Das würde ja gut zum Ecto1 passen :) nt von giGant

Die Figuren die man bisher ja schon sehen konnte hatten alle ja einen coolen 70er Jahre Vibe und waren sehr farbenfroh. Würde auch sehr gut zu den kommenden Scooby Doo Sets passen, wo ja ebenfalls sehr schicke Horrorfiguren anbei sind

Sehr zügig bekommt man die Minifiguren naturlich direkt in einem Lego Shop oder bei Toys R Us. Ich empfehle für den Figurenkauf immer die Feel-Guides vorher abzuwarten. Macht es doch einfacher. Die Figürchen findet man ja aktuell echt überall wo es Spielwaren gibt, sogar in Supermärkten.

Der beste Laden ist natürlich immer der wo man sich in Ruhe Zeit lassen und die Tütchen ausgiebig angrabbeln kann. Bei meinem Vedes ums Eck steht die Box direkt an der Kasse. Das wäre mir zu peinlich und unangenehm  ;)


< antworten >