Thema:
Re:Am 15.7. kommt mein Must Have dieses Jahr flat
Autor: 17383
Datum:09.06.15 12:12
Antwort auf:Re:Am 15.7. kommt mein Must Have dieses Jahr von giGant

>>>Definitiv.
>>>
>>>und bei grösseren Bestellungen hat man auch fix ein kleines "Guthaben" durch die VIP Punkte!
>>
>>Ok, angemeldet! Die grossen Creator Autos haben es mir echt angetan, vor allem, dass es wohl auch in Zukunft eher ältere Klassiker werden.
>>
>>Ansonsten bin ich momentan am Architecture vervollständgigen. Wobei da einzelne Sets für über 500 gehandelt werden :-/
>
>Bei den Archi Sets reizt mich gar nichts. Ein Empire State building oder ne Statue of Liberty wäre da eher was für mich.
>


Ich weiss auch nicht so wirklich, warum ich auf den architecture sets hängen geblieben bin... Bezüglich Empire State Building (wobei das mit abstand das "langweiligste" Set ist):
[http://ecx.images-amazon.com/images/I/71LQe%2BxqZxL._SL1465_.jpg]


< antworten >