Thema:
Re:Am 15.7. kommt mein Must Have dieses Jahr flat
Autor: giGant
Datum:09.06.15 11:53
Antwort auf:Re:Am 15.7. kommt mein Must Have dieses Jahr von 17383

>>Definitiv.
>>
>>und bei grösseren Bestellungen hat man auch fix ein kleines "Guthaben" durch die VIP Punkte!
>
>Ok, angemeldet! Die grossen Creator Autos haben es mir echt angetan, vor allem, dass es wohl auch in Zukunft eher ältere Klassiker werden.
>
>Ansonsten bin ich momentan am Architecture vervollständgigen. Wobei da einzelne Sets für über 500 gehandelt werden :-/


Bei den Archi Sets reizt mich gar nichts. Ein Empire State building oder ne Statue of Liberty wäre da eher was für mich.

Aber zu Weihnachten bekommt die kleine meiner Freundin das Studio Set. Die will nämlich seit dem sie denken kann Architektin werden und hat schon bei meinem Creator Cinema gebettelt es bauen zu dürfen. :D


< antworten >