Thema:
Re:Robo App , Datei mit gelesenen Beiträgen konnte nicht.. flat
Autor: Robo
Datum:08.06.15 23:14
Antwort auf:Robo App , Datei mit gelesenen Beiträgen konnte nicht.. von Fred LaBosch

Nein, von dem Fehler habe ich bisher noch nichts gehört. An die fragliche Datei kommt man allerdings auf neueren Android-Versionen auch nicht mehr so leicht auf "normalen" Wegen dran (es sei denn das Telefon wäre gerooted), sonst hätte man jetzt mal mit einem Datei-Explorer schauen können, ob sie prinzipiell da ist.

Sagt er denn "Die Datei konnte nicht gefunden werden" oder "konnte nicht gelesen werden" ?

In erstem Fall wäre sie irgendwie gelöscht worden, in zweitem Fall gibt es wirklich ein Problem beim Lesen. Welches Problem genau ist aber nur schwierig auf die Entfernung festzustellen. Ich mache eigentlich auch nichts mehr an der App, so dass ich jetzt auch nicht auf die Schnelle eine spezielle Debug-Version bauen könnte.

Welche Android-Version hast Du?


< antworten >