Thema:
Re:Spanferkelrücken von der Roti und Spanferkel-Burger flat
Autor: gruetz
Datum:07.06.15 22:54
Antwort auf:Re:Spanferkelrücken von der Roti und Spanferkel-Burger von RobinsonHamburg

>>>[http://imgur.com/a/GHw2Z]
>>
>>Du legst aber gut vor! Sieht sehr zart aus.
>>Will am Dienstag wieder Grillen.
>>Hatte an ein "Double Down Chicken Sandwich" gedacht ;-)
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>War auch sehr zart und die Kruste hat gekracht wie Zwieback.
>Die Hälfte ist noch übrig und wird mit dem Allesschneider zu Aufschnitt verarbeitet.
>
>Ist das Roastbeef ausgefallen dieses WE?


Ja leider.
Musste wegen Zeitmangel wieder auf Schweineschulter umdisponieren.
Hatten ein Familienfest und ich war nicht motiviert um 4 Uhr nachts den Grill anzufeuern.
Die 6-Stunden-Schweineschulter ist aber auch sehr gut angekommen. Den aufgefangenen Bratensaft habe ich dann noch zu einer Sauce verarbeitet.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >