Thema:
Aufwand und Ertrag flat
Autor: token
Datum:07.06.15 09:33
Antwort auf:Schloss gesucht bis € 30 von Tota

Wenn du beim Schloss knausern willst, wirst du wohl kaum ein Luxusbike haben.
Ich nutze bei meinem doch ganz netten Hobel ein Faltschloss von Abus, perfekt ist das nicht aus Sicherheitssicht, aber es ist ausreichend untrivial so ein Ding zu sprengen so dass ich hier keine Probs habe, und da mit hier die Kölner Innenstadt gemeint ist, kannst du davon ausgehen dass das schon ein gewisser Diebstahlhärtetest ist.
Für mich eine gute Kombo aus Sicherheit, Flexibilität und vor allem Komfort.
Bei Abus kommst du mit 30 Euro nicht hin, bei Billiganbietern schon, aber ob die was taugen sei mal dahingestellt.

Naja, ist eine langfristige Investition, das holst du ja nur einmal und benutzt es über viele Jahre, kannst ja überlegen ob da ein drastischer Sparkurs wirklich sinnvoll ist, oder ob man sich lieber was vernünftiges holt und dann echt zufrieden ist. Rechne einfach die Kosten auf die Nutzungsdauer hoch.


< antworten >