Thema:
Re:Abschlusstabelle Kicktipp 2014/15 flat
Autor: SID
Datum:03.06.15 08:43
Antwort auf:Re:Abschlusstabelle Kicktipp 2014/15 von Lars Vegas

>>>Auch Gratulation an badman! Aber ich hätte noch ne Frage zu den Bonusfragen. Hatte sich da noch mal was geändert? Weil mit Bayern, Dortmund und Leverkusen waren meine getippten Absteiger jetzt nicht wirklich die allerbesten Tipps ... aber da ich damit nicht der einzige war, hat sich die Bonusfrage irgendwann von erste drei Plätze auf letzte drei geändert oder war ich bzw. waren die betroffenen nur zu blöd zum Lesen?
>>
>>Also wenn ich mir die Bonustabelle ansehe, dann sind da ja nur du und pauli3105, denen es passiert ist. Von daher, gehe ich mal davon aus, dass ihr die Frage in den falschen Hals bekommen habt. ;)
>>
>>In deinem Fall ist es natürlich sehr ärgerlich.
>>
>
>Na, Kollege Hearts Fear und Sigi Bochum lagen da glaube ich auch noch daneben. Aber is auch wurscht, geht ja nur um den Spaß und den hatte ich.



mhhh  ja irgendwie hab ich das verteilt mit den Bonusfragen ;)

Aber Latte hat jedenfalls richtig spaß gemacht


< antworten >