Thema:
Re:Abschlusstabelle Kicktipp 2014/15 flat
Autor: Lars Vegas
Datum:02.06.15 18:17
Antwort auf:Abschlusstabelle Kicktipp 2014/15 von Suttree

>Dann mach ich auch mal die Tippers.
>
>
>
>
>
>Gratulation badman1980!
>
>Es war ja bis zum Schluß, ein knappes Hauen und Stechen um die vorderen Plätze. DocSnoek war iirc recht lange erster, aber nie mit wirklichem Abstand.
>
>Ich bin mit dem 9. Platz recht zufrieden. Nach der bescheidenen Hinrunde, lief es in der Rückrunde deutlich besser.
>
>Die Rückrundentaktik von chrisjones, alles 1:1 zu tippen, ist auch nicht wirklich aufgegangen. ;)
>


Auch Gratulation an badman! Aber ich hätte noch ne Frage zu den Bonusfragen. Hatte sich da noch mal was geändert? Weil mit Bayern, Dortmund und Leverkusen waren meine getippten Absteiger jetzt nicht wirklich die allerbesten Tipps ... aber da ich damit nicht der einzige war, hat sich die Bonusfrage irgendwann von erste drei Plätze auf letzte drei geändert oder war ich bzw. waren die betroffenen nur zu blöd zum Lesen?


< antworten >