Thema:
Neue Sets aufgebaut :) flat
Autor: betabloxx
Datum:02.06.15 10:07
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread von StefanK

Ich war sich am Samstag sehr überrascht schon die neuen Sets im Lego Store zu sehen. Konnte mich dann auch nicht beherrschen und habe mir meine zwei Highlights gleich mitgenommen.

Lego 76035 Jokerland

Das ist eines dieser Sets bei dem ich mir echt Wünsche ich hätte das schon vor 25 Jahren gehabt. Wirklich viele witzige Spielideen, bunt, frech, spaßiger Aufbau, sehr viele Minifiguren.
Leider muss alles mit Motiv (bis auf die Augen) bestickert werden. Bin ich nicht so ein Fan von.
Die 8 Minifiguren sind aber wirklich Toll, alle haben ein neues Design, Batman und Robin auch die neuen Softcapes.
Leider ist mir das Set im ganzen etwas zu sperrig zum dekorativen zeigen. Dennoch ein gelungenes Set.

Mein zweites Set war

Lego 75094 Imperial Shuttle Tydirium

Neben dem Snowspeeder eins meiner Lieblingsraumschiffe aus dem Star Wars Universum. Die UCS Serie ist mir aber einfach too much. So war ich ganz froh ein kleineres Model zu bekommen.
Der Aufbau macht sehe viel Spaß und es wurden viele Technik Teile verwendet. So bekommt das Raumschiff ne gute Stabilität.
Aufdrucke gibt es auch hier wieder keine... Nur Sticker.
Dafür gleich 5 Minifiguren. Witzig finde ich das Leia mal wieder Essen als Zubehör bekommt... Nach dem Echo Base Stileis nun also ein Keks :D
Aufgebaut ist das Raumschiff immer noch sehr groß. Mal schauen wie ich das Teil gut in meine Regalfläche bekomme. Puh...

Definitiv meine Highlights der ersten Sommerwelle! Der Final Showdown ist zwar auch verfügbar gewesen aber irgendwie bin ich doch eher enttäuscht von diesem Set. Der neue Darth Vader kommt aber über Umwege sicher in die Sammlung.

So... Und jetzt geduldig auf die Scooby Doo Sets warten.


< antworten >