Thema:
Re:8kg in 12 Std. abgenommen! Beat this! =) flat
Autor: Pixelfresser
Datum:29.05.15 20:52
Antwort auf:Re:8kg in 12 Std. abgenommen! Beat this! =) von Montana

>Hust ... sorry, wenn ich mich mal melde. Aber ich arbeite seit 20 Jahren auf ner Station für Herz/Nierenkrange Patienten (nein, bin kein Arzt, Krankenpfleger).
>Eine sooo schnelle Entwässerung kann auch in "die Hose" gehen. Solche Medis belasten die Nieren ungemein. Mehr als 1-2 Kilo pro Tag sollte man nicht abnehmen! Hat dein Arzt das auf der Rechnung? Lass mal deine Nierenwerte kontrollieren. Wie alt bist du (Antworten gerne auch als PN)?


Ach, der Arzt hat auch irgendwie keinen Bock mehr (erzählt mir immer, dass er endlich in den Ruhestand will und 'nen Nachfolger sucht). Vielleicht hat er sich auch einfach mit der Dosis vertan. Kam schon öfters vor! =)

Am gleichen Tag hat er auch noch 'ne Schilddrüsenunterfunktion bei mir diagnostiziert (naja, ich habe ihn auf die ungewöhnlichen Laborwerte angesprochen und dann hat er es bemerkt). Daraufhin wurde ich auch nicht weiter untersucht (auch kein Blut abgenommen oder Ultraschall oder so) und er hat mir einfach 'ne hohe Dosis Schilddrüsen-Hormontabletten verschrieben. Die hauen wenigstens gut rein. =)

Dafür scheint sich jetzt immerhin der Diabetes zu bessern. Nur vorgestern hätte ich mich zufällig fast selbst entleibt (als gelernter Elektriker mal schön dumm an 230V-Leitung gelangt, ohne vorher auf Spannungsfreiheit zu prüfen). Mein Herz scheint aber noch ganz ok zu sein! =) Ach ja, zum Augenarzt war ich auch noch(eigentlich Routinecheck weg. Retinopathia diabetica) und die Ärztin hat natürlich gleich 'ne unerklärliche Blutung im Auge gefunden. Was für 'ne Woche!

PS: Nieren- und Leberwerte sind aber ok und werde im August 45 Jahre alt! =)


< antworten >