Thema:
Re:M! App 2.4.5: (Crash) Bugs bei Links flat
Autor: AkiraX
Datum:29.05.15 09:08
Antwort auf:M! App 2.4.5: (Crash) Bugs bei Links von HomiSite

>Gerade zwei Bugs mit Links zu Beiträgen aufgefallen.
>
>1. Wenn ich diesen Link (  [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=155818&msgid=3713383]) aus einer Mailbenachrichtigung auf meinem Android-Telefon anklicke, geht zwar die M! App auf und der richtige Beitrag wird ausgewählt, aber das eigentliche Nachrichtenfenster bleibt schwarz. Wobei: Wenn ich den Bildschirm mal an und wieder ausschalte, ist der Text da?!
>
>2. Wenn ich den weiterführenden Link in obigem Beitrag in der App klicke, stürzt die App ab ("Leider wurde Maniac beendet"). Okay, der Link funzt auch am Desktop offensichtlich nicht richtig.



Sorry für die späte Antwort und danke für das Feedback.
Ja, es gibt noch einige Probleme mit Links. Ich werde für das nächste Update zumindest die Abstürze beheben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.5


< antworten >