Thema:
Wo Ersatzmotor herbekommen? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:29.05.15 01:42
Antwort auf:Vinyl - (k)eine Liebeserklärung von Michael M.

Mein Technics SL-J1 läuft nicht mehr.

Genauer: Er dreht nicht mehr, bzw. wenn dann nur noch nach leichtem Anschieben. Auch ohne Plattenteller und Gummi, daran liegt es also nicht.

Das einzige was mich irritiert, wenn ich ich anschiebe läuft er dann doch (bis dahin ok) aber nur mit 45rpm, egal was eingestellt ist. Ich hoffe da ist nix in der Ansteuerung defekt.

Der Motor ist in jedem Fall ein MMN-5B2R. Jemand eine Ahnung wo ich Ersatz herbekommen kann?

Edit: War der Motor. Nach erfolglosen versuchen das ganze Ding quasi eh abgeschrieben in Kontaktspray absaufen lassen und läuft wieder (irgendwie)...

...wer aber dennoch Ersatz weiß bitte melden.

Ist es btw. schlecht wenn man das interne Netzteil vor Rost kaum noch sehen kann? XD


< antworten >