Thema:
DC - jemand am aktuellen Stand? flat
Autor: Javert
Datum:27.05.15 22:10
Antwort auf:COMIC : Bitte um Empfehlungen... von jabbathehutt

hätte wieder ein wenig Bock auf comics und würde gerne bei DC einsteigen.

Der Zeitpunkt scheint ja gerade gut zu sein, dass das Universum gerade wieder im Umbruch ist.

ABER!


hab ich das bei Kotaku alles richtig mitverfolgt immer?

Superman und Wonder Woman zusammen? wtf?!? was ist mit Lois Lane? und Supes? in jeans und ohne cape? kurzgeschorene Haare? stark geschwächt?

Batman tot? Gordon ala Iron Man im Mecha Suit als Batman?!? ein Kinder-Robin-Bande? wer ist der letzte Robin und wo ist er?

gnah... ich hoffe das alles kommt grad gar nicht gut an in den USA und durch das ganze multiversen und crisis gedöns "normalisiert" sich das alles wieder. nichts gegen veränderungen. die waren in den (80ern? und) 90ern imo top, selbst der zappende superman war noch okay, da ja auch der sich irgendwann normalisiert hatte. aber die veränderungen gerade sind schon irgendwie eigenartig. klar ist der status quo irgendwann langweilig, aber deswegen muss man doch nicht alles derart übern haufen werfen...


< antworten >