Thema:
Re: Wann erscheint ungefähr das lumia 940? flat
Autor: heer
Datum:25.05.15 15:15
Antwort auf:Re: Wann erscheint ungefähr das lumia 940? von vaughn

Kann ich mich nur anschließen.
Habe das 930 nun schon seit dessen Release und bin damit eigentlich wunschlos glücklich. Power hat es mehr als genug für das OS, das Display ist top und Bilder schießt es auch sehr gute. Die App-Situation ist nicht so gut wie bei iOS und Android, aber das weiß man und dennoch bekommt man fast alles was man braucht. Ich überlege mir aktuell sogar noch ein 930 zu holen, falls meines mal die Grätsche machen sollte, bzw. weil meines inzwischen so oft runtergefallen ist und der Metallrahmen davon leicht verzogen ist und der Deckel auf der Rückseite dadurch leicht knarzt. Aber ansonsten ist das Teil super, auch die Haptik finde ich gut.
Und bei nem derzeitigen Gerätepreis von 335€ oder so (hatte die Tage mal bei Amazon geschaut) kann man nicht viel falsch machen.
Hatte mich allerdings auch schon gefragt ob und wann MS einen Nachfolger vorstellt. Das ist ja jetzt auch schon wieder ein Weilchen am Markt...


< antworten >