Thema:
Re:Kicker-Managerliga & Kicktipp flat
Autor: Suttree
Datum:24.05.15 15:28
Antwort auf:Re:Kicker-Managerliga & Kicktipp von Buzzer

>Mal schauen, die Siege von Hoffenheim und Augsburg kommen mir schon gelegen für die Punkteverteilung. Bin gerade eh noch im Freudentaumel dass mein VfB nicht abgestiegen ist.

Freut mich, durch die Leistungen in den letzten Wochen, war das ja auch durchaus einigermaßen verdient. Für die Freiburger tut's mir aber ein wenig leid. Aber gut, die werden schon wiederkommen.

>Die Managersaison war auf jeden Fall von uns beiden echt stark. Vielleicht ein besserer Transfer in der Pause und wir hätten unter den Top Tausend landen können.

Jep, die 2,8 Millionen für Kampl, in meinem schon recht gut besetzten Mittelfeld, hätte ich mal besser in einen soliden Abwehrspieler gesteckt, aber ohne gröbere Fehler durch die Saison zu kommen, dürfte so gut wie unmöglich sein. Von daher können wir wirklich zufrieden sein.

Freue mich schon auf die neue Saison. Durch das enttäuschende Abschneiden, dürften die BVB Spieler im nächsten Jahr auch etwas günstiger werden. ;)


< antworten >