Thema:
Re:30km in 1,33h - mein Hintern ist der schwächste Muskel flat
Autor: zeerookah
Datum:23.05.15 20:23
Antwort auf:Re:30km in 1,33h - mein Hintern ist der schwächste Muskel von heer

Ich kann dir auch nur einen Brooks Ledersattel empfehlen. Aber natürlich die bequemen (breiteren) Modelle. Teuer aber vernünftig eingestellt vom 1.Tag an gut und für die Ewigkeit gemacht.
Ich bin gerade dabei mit meinen kleinen 20"Faltrad selber fast täglich 28km abzuspulen und dabei einen Schnitt von 20km/h zu halten. Ohne meinen Brooks würde das mein Hintern nicht aushalten.
Was meiner Sicht nach auch viel bringt sind Griffe mit Handballenauflage.
Ich versuche auch durch Radfahren Kalorien abzubauen da ich für Joggen zu schwer bin und meine Knie das nicht aushalten würden.
Mein Faltrad habe ich in den Sommermonaten immer im Kofferraum von meinen Golf. Damit ich jederzeit wo es mir gefällt auch Sightseeing Runden drehen kann. Oder wenn wieder Parkplatz Chaos ist das Auto einfach 2km vorher abstellen und dann schön bis vor die Tür radeln kann. Mein Faltrad habe ich schon 8 Jahre und liebe es durch meine Verbesserungen noch mehr als am 1.Tag


< antworten >