Thema:
Re:Was fahrt ihr für Durchschnittsgeschwindigkeiten? flat
Autor: RouWa
Datum:23.05.15 09:53
Antwort auf:Re:Was fahrt ihr für Durchschnittsgeschwindigkeiten? von Melanie

>>Wenn ich mit dem Trekkingrad unterwegs bin fahre ich meist so um die 18-19 Kmh/h. Das sind dann aber häufig Feld- und Schotterwege und nur zum Teil asphaltierte Strecken.  Das so meine Wohlfühlgeschwindigkeit, die ich auch gut mal 2 Stunden oder mehr am Stück ohne Pause fahren kann ohne das mir die Zunge runterhängt.
>
>Um die 34 km/h.


Lässt sich das in Watt umrechnen? Nach meinem Bandscheibenvorfall bin ich immer so lange bei 150 Watt auf dem Ergometer gefahren, bis ich 1.000 Kalorien weg hatte. Auf nem echten Rad wären das keine 34 km/h gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du als Frau 200+ Watt wegstrampelst.


< antworten >