Thema:
Re:30km in 1,33h - mein Hintern ist der schwächste Muskel flat
Autor: heer
Datum:23.05.15 09:03
Antwort auf:30km in 1,33h - mein Hintern ist der schwächste Muskel von Telemesse

>Ich hätte durchaus noch ein Stückchen fahren können aber der Hintern hat sich am Ende schon deutlich gemeldet. Ich glaube ich muss mir doch endlich mal sone Polsterhose holen.
>

Also ne Hose mit Einsatz macht da schon Sinn, aber auf Dauer muss sich der Hintern daran gewöhnen. Musst einfach öfters oder länger fahren. Und wenn das nicht hilft mal Gedanken zum Sattel machen.
Da muss der Arsch mal durch, ich habe es zum Glück schon hinter mir. Wenn du mal ein paar tausend KM runter hast, dann ist das halb so wild. Ich fahr inzwischen teilweise wieder ohne Radlerhose, einfach weil es nicht mehr nötig ist...
Also backen zusammenkneifen ;-) und durch...


< antworten >