Thema:
Re:Milchschnitten Mörder Gang! flat
Autor: Pezking
Datum:22.05.15 16:27
Antwort auf:Re:Milchschnitten Mörder Gang! von Optimus Prime

>Ich muss ja sagen, wenn ich die Augen schließe und mir nur die Musik anhöre dann kann ich dem ja sogar noch was abgewinnen.

Echt? Ich nicht. Beziehungsweise wirkt das auf mich nur in seiner Gesamtheit irgendwie...faszinierend.

>Du als Profi kannst mich natürlich aufklären ob das so gewollt ist!

LOL, "Profi". Ich finde Mbeezy einfach nur witzig, und IMO ist es halb faszinierend, halb haarsträubend, was der aus seinem eigenen Ding in den letzten 4-5 Jahren gemacht hat.

Und so geht das jetzt bei den anderen Mitgliedern der Glo Up Dinero Gang gerade weiter: Meinen die das ernst? Ist das Absicht? Ist das jetzt auf eine krude Art und Weise vielleicht doch sogar irgendwie...gut?

Ich blicke da auch nicht endgültig durch, aber das ist ja auch irgendwie der Punkt! :-)


< antworten >