Thema:
Re:bei mir geht es auch weiter, bin zufrieden flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.05.15 16:11
Antwort auf:bei mir geht es auch weiter, bin zufrieden von Wurzelgnom

Bin auch 1,74 groß und hatte Jahrelang immer 85 kg, war mir aber noch zu viel, hab letztes Jahr 13 Kg abgenommen und jetzt hat es sich inzwischen auf 74-75 Kg abgenommen.
(Spargel bin ich auch nicht, dank jahrelangem Kampfsport früher ist die Masse recht gut verteilt.) Habe ich mich mit 85 aber auch nicht richtig dick gefühlt, war halt vom BMI und alles gefühlt etwas zu hoch.

Wenn ich es unter 70 schaffen würde wäre der Sixpack wohl richtig zu sehen, aber ich glaube das schaffe ich auch nicht, trotz viel Sport geht inzwischen Gewichtsmäßig nicht mehr viel, da müßte ich jetzt zusätzlich noch die Ernährung radikal umstellen, dazu habe ich keine Lust und der Nutzen ist mir zu gering.


< antworten >