Thema:
Re:bei mir geht es auch weiter, bin zufrieden flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.05.15 15:54
Antwort auf:Re:bei mir geht es auch weiter, bin zufrieden von COSMO_SKIT

>>>>>
>>>>>>Bisher bin ich mit meinen Schätzungen zufrieden, kann sein dass ich noch auf 83 Kilo runtergehe, 80 dürften zu wenig sein. Aber mal sehen...
>>>>>
>>>>>Bei 1,74 dürfte unter 80 kg nicht zu wenig sein. Ich bin 1,78 und wiege so 74-75 kg. Wie ein Hänfling sehe ich bestimmt nicht aus.
>>>>
>>>>Ich mach Kraftsport, da sind über die Jahre schon ein paar Muckis da.
>>>>Ich trag z.b. locker Hosengröße 32, T-Shirts mindestens xl.
>>>>Ich will nicht total definiert sein, das ist mir zu anstrengend :)
>>>>Nur die kleinen Ringe sollen weg. Mal sehen, ich guck einfach wie ich mit 85 Kilo aussehe.
>>>
>>>Hajo, wenn du eh schon ein bisschen Muskeln hast, dann mach doch ne kleine Phase wo du Fett reduziert und mach danach wieder Traning mit dem Fokus auf Kraft. Dabei wusste ein bisschen Masse verlieren, aber so ist das halt.
>>
>>Ja, ich mach gerade eh Mischmasch Training. Das ich Masse verliere ist ok, halt nur ungewohnt wenn man sich etwas "dünner" im Spiegel sieht.
>>Meine Freundin sagt ich habe ne Macke wenn ich mich als zu dünn bezeichne.
>
>Also bei 1,74 und was weiß ich 85 kg bist du definitiv kein Spargel :-)


ja ich weiß :)
Man hat sich über die Jahre halt dran gewöhnt, jetzt verstehe ich auch fette Menschen die sich in enge 32er Jeans stopfen weil sie denken sie wären schlank ;)


< antworten >