Thema:
8kg in 12 Std. abgenommen! Beat this! =) flat
Autor: Pixelfresser
Datum:21.05.15 11:45
Antwort auf:Abnehmen-wer macht mit? die fette 3lke! von wolfteam

So, mal eben 8kg in nur 12 Std. abgenommen!!11ölf

Ich war Montag zum Arzt, wegen Ödem am Bauch und Atemnot. Der verschrieb mir Furosemid (ein Diuretikum zum "Entwässern") in recht hoher Dosis.

ALTER, die sollten das Zeug in FURIOSemid umbenennen!! Ich musste alle 10 Min. aufs Klo und gefühlte 100 Liter auspinkeln. Sehr schön waren übrigens auch die Krämpfe durch den Mineralstoffverlust (habe Unmengen an Magnesium fressen müssen).

Was für eine Blitzkur! Nun geht es mir wieder super und ich habe nebenbei mal eben so 10kg (seit Montag; Di./Mi. habe ich nur noch 'ne 1/4 Tablette genommen, da die Krämpfe zu heftig wurden) abgenommen. Wo sich wohl das ganze Wasser versteckt hatte? Dicke Wasserbeine hatte ich nicht und in den Lungen war auch nichts... hmm, kam wohl viel aus dem Bauchraum und vom Ödem. Crazy shit! =)


< antworten >