Thema:
Re:Spricht irgendwas gegen ein Mac Mini als KODI Player? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:21.05.15 00:09
Antwort auf:Re:Spricht irgendwas gegen ein Mac Mini als KODI Player? von makaimura

>>Ich würde den aktuellen Mac Mini kaufen, mit Intel HD 5000 oder Iris. Die sollten ja den 23.976 Autosync Bug nicht mehr haben den die 4000er Serie noch hatte.
>
>im dem Sinne nicht, aber eine perfekte 1:1 Kadenz bekommst Du mit dem Mac Mini auch nicht hin, sprich die IFC Funktionen von TVs geraten hin und wieder ins Stottern.


Du sprichst jetzt ganz von seltenen Mini-Stottern und nicht von den ständigen Rucklern wenn 24p Filme mit 50 Bildern ausgegeben werde oder ? Ich hatte jetzt jahrelang ein WDTV Live alternativer Firmware und Auto-Frame problemlos an einem 55" Sony mit Motionflow auf Standard, ich habe NIX bemerkt. 23.976 wurde immer als 24p erkannt und auch korrekt als 23.976 ausgegeben. Dieser Status reicht mir völlig.
>
>> Ich frage mich eher ob OSX für Kodi genau gleich gut geeignet ist wie Windows 8. Unterstützt OSX 100% de gleichen Hardware/Software Features? Dann würde ich noch ne kleine SSD Platte reinkloppen. Meinst du die 4GB RAM und der i5 mit 1.4GHz vom kleinsten Mac Mini wäre locker ausreichend für ein fluffiges Kodi?
>
>Kodi läuft auch perfekt auf auf einer Chromebox. 180 EUR. 4GM Ram, 32GB SSD schon inklusive. Hab ich hier stehen (die weisse HP Chromebox) - in Ergänzung zu einem Hardware Mediaplayer.


Hat die Chromebox denn auch einen kombinierten optischen Digitalausgang wie der Mac Mini? Oder wie ziehst du den 5.1 DTS Track aus der Chromebox?


< antworten >