Thema:
Re:Was fürn Arsch gesucht flat
Autor: Bozbar!
Datum:19.05.15 16:11
Antwort auf:Was fürn Arsch gesucht von Karghan

>Neues Rad ist ja da und bin zufrieden aber ein richtig guter Sattel wäre klasse.
>
>Kann da jemand was empfehlen ?
>[http://www.amazon.de/Sq-lab-610-active-15-cm/dp/B004CSNGTS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1432041593&sr=8-4&keywords=SQ-Lab+610+Active]
>Der sieht gut aus, anonsten dachte ich an brooks aber die sind auch ziemlich teuer und auch ziemlich schwer, zum teil fast 1kg.


Ich habe den sq-lab 602 und bin damit sehr zufrieden. Der geht beim Treten so leicht mit der Körperbewegung mit, was ich ganz angenehm finde.

>Kann man da vorhher was ausmessen oder so ? der Sattel im Link gibt es ja in verschiedenen längen scheinbar.

Ich würde den im Laden kaufen. Den Sattel gibt es ja auch in verschiedenen Breiten und das können die vor Ort ausmessen. Man setzt sich da auf einen Hocker mit zwei Griffen an der Seite und zieht seinen Hintern dann auf die Sitzfläche, auf der ein Stück Wellpappe liegt. Das gibt dann einen schönen Abdruck deines Allerwertesten. ;-)
Außerdem kannst Du den in einem guten Laden auch erst mal eine Runde probefahren und auch mal ein anderes Modell ausprobieren.


< antworten >