Thema:
Re:Heute, 22:15 Uhr, ZDF - "Shame" flat
Autor: Sunspecter
Datum:19.05.15 12:02
Antwort auf:Heute, 22:15 Uhr, ZDF - "Shame" von Suttree

>[http://www.imdb.com/title/tt1723811]
>
>Michael Fassbender spielt einen einsamen, sexsüchtigen Geschäftsmann in New York, dessen Alltag durch das spontane auftauchen seiner Schwester (Carey Mulligan), durcheinander gerät.
>
>Sehr sehenswerter Film, mit grandiosen Schauspielleistungen von Fassbender und Mulligan.


Ein Schauspielerfilm, ja. Viel mehr aber auch nicht, wie ich fand. Die Motivationen und das Innenleben der Protagonisten wurde kaum berührt. Was auch den Reiz des Film ausmacht, ich fand ihn auch nicht vollscheiße. Aber irgendwie.. zu wenig. Dafür war er auch nicht herausragend gut gefilmt.

War mein erster McQueen. 12 Years A Slave spar ich mir vielleicht.


< antworten >