Thema:
bei mir geht es auch weiter, bin zufrieden flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.05.15 11:08
Antwort auf:Abnehmen-wer macht mit? die fette 3lke! von wolfteam

Als ich anfing wog ich bei 1,74m ca. 103 Kilo.
Nach teils protokollierter Essensumstellung dann 1 Kilo pro Woche abgespeckt bis auf knapp unter 90.

Dann aufgehört drauf zu achten um zu sehen ob die Umstellung in Fleisch und Blut übergegangen ist bzw. das Bewusstsein korrigiert wurde.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, habe über Weihnachten und über 6 Monate mein Gewicht dann halbwegs halten können, schwankte immer zwischen 91 und 93 Kilo.
Vor 4 Wochen dann mit 93 Kilo wieder angefangen und bei gesunden 1 Kilo pro Woche jetzt bei niedrigen 89 Kilo angekommen.

Da ich möglichst wenig Muskelmasse verlieren möchte, mess ich ab und zu mal mit dem Maßband nach.
Da habe ich bisher nur einen Zentimeter, auf 44cm Oberarm verloren. Fühle mich grad etwas mager.

Kleine Ringe an der Hüfte sind noch da, nächster Schritt sind 85 Kilo, dann müsste ich aber schon fast wie ein Hering aussehen.

Bisher bin ich mit meinen Schätzungen zufrieden, kann sein dass ich noch auf 83 Kilo runtergehe, 80 dürften zu wenig sein. Aber mal sehen...


< antworten >