Thema:
Re:argh, von +3 auf -25 flat
Autor: Suttree
Datum:19.05.15 10:50
Antwort auf:Re:argh, von +3 auf -25 von Buzzer

>Alles möglich, meine Punkte kamen ja auch nur durch Naldo und Stindl zusammen. Wahrscheinlich macht dein Kampl diese Woche jetzt sein bestes Spiel in dieser Saison und mein Stindl beisst dem Schiedsrichter in der fünften Minute ein Ohr ab und schon biste wieder vorne mit dabei :-D

Das du den Stindl hast, hatte ich nicht mehr auf dem Radar, dass erklärt's natürlich.

Ach ja, der Kampl. Im Winter hatte ich mich noch gewundert, warum er "nur" 2,8 Millionen kosten soll. Aktuell gesehen, wäre das wohl der angemessene Preis für den BVB gewesen.

Das Geis bei mir noch was rausreißt, ist ja auch eher unwahrscheinlich. Die Bayern werden im letzten Saisonspiel bestimmt nochmal ernst machen und die Mainzer abschießen.

Naja, schau mer mal. War jedenfalls ne coole Managersaison. Meine Taktik, mit den 42,5 Mille möglichst 15-16 Spieler zu kaufen, die auch tatsächlich spielen, und nicht alles in eine erste Elf zu ballern, werde ich auf jeden Fall beibehalten.


< antworten >