Thema:
argh, von +3 auf -25 flat
Autor: Suttree
Datum:18.05.15 16:58
Antwort auf:Re:doppelt so viel hier von Buzzer

>Im Fall des Punktegleichstands sehen die Internationalen Kicker Manager Regeln eigentlich nur die Donnerkuppel vor.
>
>
>Eventuell gelten aber auch schon die neuen Hippieregularien und es gewinnt der, der mehr Tagessiege verbuchen kann. Bin mir da nicht ganz sicher :-)


Ich glaube, die Donnerkuppel wird nicht mehr zum Einsatz kommen. Hätte nicht gedacht, dass du an diesem Spieltag so gut abgeräumt hast. 25 Punkte Rückstand aufholen, wird wohl nur noch möglich sein, wenn der BVB im letzten Heimspiel von Kloppo, ein Feuerwerk gegen Bremen abbrennt und meine drei Jungs entsprechend Scorerpunkte holen. Ansonsten wird es das gewesen sein. Von meiner Abwehr wird nicht mehr viel kommen. Verhaeg Gelb-Rot gesperrt, Kim eine Lusche, Stranzl kaputt und Wimmer wird auch nix mehr reißen.

Aber mal sehen, am letzten Spieltag passieren manchmal verrückte Dinge. :)


< antworten >