Thema:
Re:Ich hab's getan flat
Autor: Melanie
Datum:17.05.15 17:31
Antwort auf:Ich hab's getan von Leviathan

>Über die fehlende Federung hat sich dann auch gleich mal mein Hintern beklagt (der fühlte sich an, als wäre eine Horde Dothrakis über mich hergefallen), aber da es mir momentan noch an vernünftiger Kleidung mangelt, hab ich mich trotzdem mehr oder weniger durchgequält. Hab jetzt keine Vergleichszeiten, aber doch das Gefühl, deutlich schneller am Ziel gewesen zu sein als sonst. Insbesondere bergauf ist das echt mal sehr angenehm im Vergleich.

Du kannst Deinen Nick ja in Khaleevi umbenennen!1 Ist aber alles Gewoehnungssache, in einer Woche ist das kein Problem mehr.



>
>Schlaufenpedalen wollte ich ja nicht, allerdings fand ich die Clip-Systeme oder wie auch immer die heißen ziemlich interessant. Das werde ich wohl bald in Angriff nehmen, der Verkäufer riet mir in der Anfangszeit auch erstmal davon ab ("erstmal ans Rad gewöhnen").


Gute Idee. Wuerde ich nach ein paar Wochen auf jeden Fall dranmontieren. Freu Dich schon auf die Systemglaubenskriege. "Mein System ist besser als Dein System." "Deine Mama hat System." "Nein." "Doch!" "Oh!"

>Ich bin zufrieden.*
>

Schoenes Rad.

>*Wenn ich denn auch meine Tasche für's Telefon dranpacken könnte! Die Lenker sind viel zu dick, da passt nichts drum. Nichtmal meine Klingel!

Ich hab mir so eine Metallmanschette aus dem Baumarkt geholt und damit den Kram an den Lenker gedengelt. Geht ganz gut.

Melanie


< antworten >