Thema:
Re:Die Touristen sind wieder da... flat
Autor: Arne
Datum:13.05.15 23:54
Antwort auf:Re:Die Touristen sind wieder da... von Lynne

>>Und jeden Tag wenn ich mit den Hunden gehe spielt es sich wenigstens einmal ab:
>>"Ihr Hund beißt mich doch nicht, oder?"
>>"Wenn Sie ihn vorher schlagen..."
>>"Wieso sollte ich denn Ihren Hund schlagen?"
>>"Wieso sollte mein Hund Sie beißen?"
>>
>>Als ob jeder große Hund nichts anderes als `ne geladene Waffe wäre.
>>Pfffft.
>
>Die Leute sehen halt überall nur Carnivoren.
>

Heute hat mich einer angeschrien, da Schäferhunde zu halten seiner Ansicht nach unverantwortlich sei.
(Sein Hund wurde mal von einem gebissen.)
Als ich ihm sagte das er sich ziemlich viel anmaßen würde, nannte er mich blöder Wixer.
Im Grunde haben ihm in dem Moment meine Hunde gerettet, denn ich hatte urplötzlich ein fast unwiederstehliches Bedürftniss ihm die Fresse zu polieren.
Hatte nur "glücklicherweise" die Leine in der Hand...


< antworten >