Thema:
Dumme, dumme Katzen flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.05.15 13:26
Antwort auf:Der Haustierthread von Shriekback

Seit 3 Tagen draußen... nur Stunts im Kopf, jegliches Gefühl für Angst und Co. fehlt. Dem katzenreißenden Nachbarshund begegnet, der ist steil in die Leine gegangen - und Simba legt sich 1,5m davon entfernt entspannt in die Sonne in den Rasen, während der Hund geifert, bellt, sabbert, knurrt. :(

Heute dann der erste Arztbesuch: Bäume klettern steht hoch im Kurs, runterkommen eher weniger. Was bisher gut ging gipfelte heute in einem absichtlichen "ich bin unsterblich"- oder "ich bring mich um"-Sprung aus 5m Höhe unseres Pflaumenbaums auf die Terrasse. Ergebnis: 2 Ballen im Fuss gerissen, das Bein quasi nicht mehr einsetzbar, lt. Tierärztin aber nicht gebrochen sondern nur gezerrt, gestaucht und was sonst so geht.

Mann ey.

Lt. Doc hält das bei vielen Jungkatzen im ersten Jahr "Freigang" an. Das kann was werden.


< antworten >