Thema:
doppelt so viel hier flat
Autor: Gaius B.
Datum:11.05.15 20:09
Antwort auf:1 Punkt geholt! (Managerliga) von Suttree

ganze zwo Pünktchen, haha

>Oh man, mit knapper Not meinen eben erst errungenen ersten Platz verteidigt. Was für ein Murksspieltag. Das wird echt ein Fotofinish, Buzzer. :D

lol, was machen wir eigentlich wenn es zwischen euch Unentschieden ausgeht? ;-p

>Gaius und Superfrog sind jetzt vermutlich außer Reichweite. Schade, zu viert in die letzen beiden Spieltage zu gehen, wäre auch geil gewesen. :)

Tjo, ich mache mir da eigentlich schon länger keine Hoffnungen mehr. Habe einfach schon zu viele Fehler in der Hinrunde gemacht. Weiß bis heute nicht was mich damals zur Kombo bestehend aus Piazon, Betonkurt und Maxim geritten hat...halt doch, das knappe Rest-Budget um sich Robben, Lewandowski und Firmino leisten zu können :D

Wäre Robben doch bloß nicht kaputt gegegangen...


< antworten >