Thema:
Re:Heute 12ter Fastentag flat
Autor: DrAcula
Datum:10.05.15 19:04
Antwort auf:Re:Heute 12ter Fastentag von Bozbar!

>>nein, im gegenteil. der koerper baut das ab, was er nicht braucht (fett). deswegen ist sport und bewegung waehrend des fastens so wichtig.
>>ich weiss, dass fasten von vielen in eine eso-ecke geschoben wird oder als radikal oder ungesund abgetan wird. ich habe damit aber immer gute erfahrungen gemacht.
>
>Fasten und Eso-Ecke? Das wäre mir neu. Ich habe eher den Eindruck, dass Fasten eher allgemein als gesunde Sache anerkannt ist was sicher auch daran liegt, dass es seit Ewigkeiten praktiziert wird. Der Begriff 'breakfast' kommt ja nicht von Ungefähr. ;-)


Na ja das mit dem ganzen Entschlacken des Körpers ist halt Eso-Humbug der wissenschaftlich wiederlegt wurde.

Nichtsdestotrotz finde ich ab und zu fasten gar nicht schlecht und überlege zur Zeit ob ich nicht mal wieder eine Fastenwoche mit Molkefasten einlege.


< antworten >