Thema:
Re:Apropos: Hat hier jemand ne Klimmzug-Stange für die flat
Autor: wolfteam
Datum:10.05.15 18:55
Antwort auf:Re:Apropos: Hat hier jemand ne Klimmzug-Stange für die von Sachiel

>>>>Die zum Reindrehen funktionieren sehr gut, aber nicht über 90 kg.
>>>
>>>Damit kannst du aber auch schnell den Türrahmen kaputt machen
>>
>>
>>Kommt auf den Türrahmen an. Bei Holz kannst du es natürlich vergessen.
>
>Hab n Holzrahmen. Überlege, mir son Ding zum reinhängen zu besorgen. Jemand Erfahrungen mit sowas? [http://www.amazon.de/Klimmzugstange-zur-Befestigung-ohne-Schrauben/dp/B002HCP5EK]


Genau die habe ich. Allerdings erst einmal benutzt mangels Willensstärke. Musst auf die Türbreite achten, bei mir ist es für einige Türen nicht breit genug. Ansonsten machts n stabilen und sicheren Eindruck und das Gewicht  liegt oben am Rahmen an.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >