Thema:
Re:Heute 12ter Fastentag flat
Autor: Telemesse
Datum:09.05.15 10:14
Antwort auf:Heute 12ter Fastentag von tofmof

>Nachdem ich in den letzten zwei Jahren 15 kg durchs laufen verloren hatte (zeitweise sogar noch 5kg mehr), hat sich diesen winter leider wieder etwas addiert. bin zwar noch immer die 15 kg leichter gewesen, erreichte aber die weiteren 5 kg nicht mehr.
>da passt fasten sehr gut, da es spass macht ( teilweise ist es auch hart- keine frage) und die pfunde purzeln. ich hab vor dem fasten schon zwei wochen die ernaehrung umgestellt, wodurch 3 kg verschwanden ( ich laufe fast taeglich).
>nach 11 tagen sind heute gnau 8 kg durchs fasten runter! yeah! werde noch bis dienstag weiter fasten und dann minimum 5 tage aufbaukost machen.
>ach ja: fasten und sport gehen sehr gut zusammen ( keine hoechstleistungen, aber eine stunde joggen geht easy)


Was ist denn Aufbaukost?
Ich hab da jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung von, wenn du aber nichts isst und dabei täglich Sport machst hört sich das, zumindest für mich als Laien, nicht unbedingt gesund an und könnte mir vorstellen das du da hauptsächlich Muskelmasse abbaust.  Ist das nicht sogar  "gefährlich, dem Körper massiv Nährstoffe vorzuenthalten und dabei physisch mehr abzuverlangen. Also so in Bezug auf Kreislaufprobleme u.ä.
Das soll jetzt keine Kritik sein sondern eine enst gemeinte Frage.


< antworten >