Thema:
Re:Amazon Fire TV get flat
Autor: Jammin
Datum:07.05.15 22:39
Antwort auf:Amazon Fire TV get von giGant

Na,  mich nervt etwas,  dass kodi den internen Speicher des AFTV mit den thumbnails zumüllt.

Kodi löscht nämlich ungenutzte Cover nicht. Und das  sind da schnell mal ein paar GB belegt. An den Stick mag ich da gar nicht denken,  der dürfte ja weniger Platz haben.

Man kann dann ab und zu mal die Daten manuell löschen,  muss dann aber die Datenbank per Hand killen,  sonst wurden bei mir die Bilder überhaupt nicht mehr angezeigt.

Vielleicht bessert sich das mit Isengard..

Kodi ist mit Plexmbc auf jeden Fall mein absoluter Favorit..  Kein  stottern beim Streamen, alles super. Das kriegen selbst die originalen Plex Apps nicht so gut hin..
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.5


< antworten >