Thema:
Re:oh fuck flat
Autor: Montana
Datum:05.05.15 06:26
Antwort auf:oh fuck von jehutY

>Das hört sich echt übel an. Hoffe das Leben meint es mittlerweile wieder besser mit dir.
>
>Ich hab soviele Fragen an dich, weiß aber nicht ob das unhöflich ist.


Nein, ist nicht unhöflich.
>
>>war zwei Jahre mit einer Prostituierten zusammen.
>
>Erzähl mal wie ist das so?


Kann ich die Tage mal was zu schreiben.
>
>>War trotz ihres Berufes eine tolle, gepflegte, intelligente Frau. Wie auch immer, sie kam an Typen, wo sie ihren Job nicht wegen des Geldes, sondern weil es ihr Spaß gemacht hat.
>
>Man sollte ja auch Spaß bei der Arbeit haben. Ist Dir das erst nach 2 Jahren in den Sinn gekommen, dass das passieren kann?
>
>>Dann hat sie mich gekickt (ist natürlich nicht alles, gehören immer zwei zu; ich war auch nicht tadellos).
>
>Das heißt?
>
>>
>>Ein halbes Jahr saufen, ein 4wöchiger Aufenthalt in der offenen Psych.
>
>Teh fuck?
>
>Mein Gott, dieses mal war es echt ein enges Höschen.
>
>Hm, das glaube ich gerne. ^^
>
>
>Bin froh, dass sie ihre Sachen alle abgeholt hat. So langsam (ein halbes Jahr später!!!) habe ich wieder Freude am Leben.
>
>Klingt vielleicht abgedroschen, aber: So eine findeste doch an jeder Ecke wieder: scnr


Nein, das stimmt nicht.


< antworten >