Thema:
Eindrücke nach einer Woche Q10 flat
Autor: K!M
Datum:04.05.15 09:04
Antwort auf:BlackBerry-Thread | BBM (Android, BB, iOS) von Rjinswand

wie erwartet schreibe ich mehr und schneller, so auch dieses Posting. ich habe schon die ganze Zeit die Tastatur von meinem alten Nokia vermisst.

Bedienung ist natürlich anders als bei Android aber an sich immer logisch, wenn man mal verstanden hat wie es gedacht ist.

der Kalender ist unübersichtlich. die Wochenansicht nur bedingt zu gebrauchen. Email mit PGP ist nicht praktikabel nutzbar. das ist absurd peinlich für ein Businessgerät.

Android Apps nachladen ist super leicht und so konnte ich die meisten Lucken schließen. ohne dieses Feature wäre ich jetzt schon wieder bei meinem Android Handy, aber so werde ich noch eine Weile bleiben.


< antworten >