Thema:
Fire TV Stick und Kodi mit HZ-Umschaltung flat
Autor: GPI
Datum:02.05.15 21:21
Antwort auf:Amazon Fire TV von AppendixFhain

Kodi kann ja theoretisch die HZ Anpassen, so das zumindest PAL-DVDs nicht mit 60hz abgespielt werden. Leider schaltet sich da nichts um. Mach ich da was falsch, oder geht letzteres einfach nicht.

Gibts eigentlich eine bessere YT-App? Die in AppStore wird mit der Zeit asychron. Aktuell spiele ich alles mit Kodi ab, leider geht da nur 720p, dafür aber Werbefrei.

Ansonsten bin ich von den Ding relativ begeister. Läuft ziemlich unkompliziert. Selbst HD-Filme über 5GHz-WLAN laufen. Leider mit der üblichen 24hz auf 60hz problematik.

Wenn Kodi noch auf 50Hz und 24hz umschalten könnte, wäre es perfekt, aber ich fürchte das kann der Stick leider nicht. Sonst würde er mein WDTV ersetzen.


< antworten >