Thema:
Re:Gartenbau mit dem Maniac-Forum flat
Autor: AppendixFhain
Datum:02.05.15 07:22
Antwort auf:Gartenbau mit dem Maniac-Forum von Arne


>
>Sehr positiv überrascht bin ich übrigens von den schweinebilligen Johannesbeersträuchern, die es für 1,49€ bei Penny gab, und von denen ich gleich vier (2 rote, 2 schwarze) mitgenommen habe.
>Das Zeug wächst wie ungescheit! Kaum eine Woche im Erdreich, sind die Dinger schon um 5 Zentimeter in die Höhe geschossen. Und dass, obwohl es nachts noch friert.
>Geiles Zeug!
>


Guter Tipp, muss ich mir auch mal überlegen ob ich sowas nicht auch noch pflanzen will. Momentan machen mir die Kirschbäume am meisten Freude. Wie schön die Blühen ist eine wahre Freude. Generell muss ich sagen, dass es sich schon jetzt gelohnt hat sich den Garten anzuschaffen.

Allerdings haben wir vor unsere Nutzpflanzen dann auch abzuernten ;-)


< antworten >