Thema:
Auf der Suche: CM/SM/Content/Redaktion etc. flat
Autor: Squall [PSO]
Datum:27.04.15 13:54
Antwort auf:Der Job Thread: befördert oder gekündigt? von HaPe

Ich bin aktuell wieder auf der Suche, am liebsten würde ich natürlich in Berlin bleiben, bin aber auch offen für andere Orte wenn es sein muss ;)

Kurzfassung:
- Über 5 Jahre Erfahrung als Community Manager (Lead CM)
- Support GM Erfahrung
- Produkt Manager ca. 6 Monate neben CM Rolle gehabt
- Über 6 Jahre Erfahrung als fester/freier Redakteur (Technik, Mobile, Games)

Entsprechend würde ich natürlich am ehesten was im Bereich Community Management, Social Media, Redaktion, Content Management suchen, wäre aber auch für andere Bereiche offen.

Wenn jemand was kennt/weiß oder selbst anzubieten hat, übersende gerne auch erst mal einen kompletten Lebenslauf + Link zu Xing/Linkedin Profilen.


< antworten >