Thema:
Re:Apps - welche benutzt ihr? flat
Autor: K!M
Datum:26.04.15 21:50
Antwort auf:Re:Apps - welche benutzt ihr? von Rjinswand

>>Ich finde bei WhatsApp den QR Scanner für die Weboberfläche nicht. Wo haben die denn das versteckt?
>>
>In WhatsApp (nur für den Fall der Fälle: nicht in einem im Hub geöffneten Chat, sondern in der tatsächlichen App) von oben herunter swipen --> WhatsApp Web --> QR-Code scannen.


ach da. also da habe ich nicht geschaut.

>>Ansonsten nutze ich schon jetzt Firefox weil ohne Werbeblocker macht das alles kein Spaß. oder kann der BB Browser das auch irgendwie?
>
>Leider nicht - es lässt sich lediglich Werbung in Popup-Form über die Einstellungen abstellen. Es gibt ein paar native Browser, die die Engine des stock browsers verwenden und Adblocker bieten. Ich glaube, u.a. Evolution und Alpha-Browser. Bei letzterem hat mich aber ziemlich schnell das UI abgeschreckt, weshalb ich das nie groß ausprobiert habe.


der Android firefox läuft super. leider keine Tastatur Shortcuts aber ausreichend.


< antworten >